Wir wünschen euch einen schönen Frühling und freuen uns auf die Sommersaison!

 
 

Neu:
Ein bis zwei Mal unter der Woche biete ich Variantentage, Tagesskitouren, anspruchsvolle Wanderungen oder sonst etwas in der Natur an. Spätestens am Vortag gebe ich mein geplantes Ziel des nächsten Tages bekannt. Wer sich angesprochen fühlt, Zeit und Lust hat, kann sich bis um 18.00 Uhr bei mir anmelden. Wann immer möglich reisen wir mit ÖV oder in einem gemeinsamen Auto.
Kosten sfr. 50.- pro Tag.
Interessiert? Gib mir deine Email Adresse durch und ich füge dich in meine Mail Sammelliste „bergauf unter der woche“ ein.

 
Tourenprogramm 2017 Details>>
 
25. Feb -
4. Mär
Varianten/Skitour: Haute Nendaz/Verbier
25. Mär -
31. Mär
Varianten/Skitour: Val d’Isère
1. Apr -
8. Apr
Skitour: Norwegen Sogndal
8. Apr -
15. Apr
Skitour: Norwegen Sogndal
22. Apr -
25. Apr
Skitour: "für Mega Qräx only"
28. Apr -
1. Mai
Skitour: Zinal-St. Niklaus
4. Sep -
9. Sep
Trekking: Via Alta della Verzasca
     
 
Hüttensommer 2016
 

Einem schneearmen Winter folgte ein verregneter Frühling. Deshalb war ich nicht erstaunt, als bei meinem ersten Besuch am 2. Juni oberhalb der Hütte noch eine geschlossene Schneedecke lag. Für einen Tag war uns das Wetter gut gesinnt, und wir kamen mit den Vorbereitungs Arbeiten zügig voran. Begleitet wurde ich von meinem treuen Freund Manu, und auch Kathleen und Diego schnupperten zum ersten Mal „Salbitluft“. Wegen des vielen Schnees verzichtete ich auf den Kontrollgang zur Brücke. mehr>>

 
 

Weitere Links:

Ausgesuchte Wanderrouten von Top-of-Uri
Über diese Webcam könnt ihr euch direkt über das aktuelle Wetter informieren.
Salbit Flyer

 
Email Adresse: hansberger@salbit.ch
 
Hängebrücke: Salbitbrücke
 
 
 

Bilder: Imposante Bilder findet ihr in meiner Galerie!

 

Weitere SALBIT-NEWS auf bergtour.ch