W&C und Hüttenwochen

Veröffentlicht am von

Work & Climb (noch 2 Plätze frei)

Schlägt dein Herz fürs Bergsteigen und Klettern? Arbeitest du gerne im Team und lernst Gleichgesinnte in deinem Alter kennen? Bist du zwischen 15 und 21 Jahre alt, dann ist work & climb genau das Richtige für dich. An drei Tagen wird an Wanderwegen gearbeitet. An den restlichen zwei Tagen gehts zusammen mit einem Bergführer klettern. Verpflegung (Vollpension) und Übernachtung sind inbegriffen. Falls du Interesse hast schreib uns ein kurzes mail mit deinen Angaben.

Vom 4. – 10. Juli

Teamwork beim Wanderweg ausbessern und gemeinsam klettern

Hüttenwochen (alle Plätze sind schon vergeben)

Möchtest du mal hinter die Kulissen einer SAC-Hütte schauen? Die Hüttenwochen geben dir einen Einblick in den Alltag eines Hüttenwarts. In der Hochsaison gibt es in einer SAC-Hütte immer viel zu tun. In der Küche helfen, Gäste bedienen, Tische abräumen, kochen, backen, Zimmer putzen, Holz holen… Wenn die Sonne scheint und viele Gäste kommen, kann es ziemlich hektisch werden. Die Einsätze dauern mindestens zwei Wochen. Wenn du zwischen 15 und 21 Jahre alt bist, gerne in den Bergen unterwegs bist und gerne im Team arbeitest, dann melde dich bei uns, oder schreibe ein kurzes mail mit deinen Angaben. Für deine Arbeit bekommst du eine kleine Entschädigung. 
An folgenden Kalenderwochen sind Hüttenwochen-Plätze noch frei:

Mal hinter die Kulissen einer SAC-Hütte schauen und tatkräftig mit anpacken bei Hüttenwochen

!